Strawberry Colada Cocktail Rezept

5
cl
5
cl
10
cl
2
cl
2
cl

Zur Zubereitung einer Strawberry Colada wird zunächst etwas crushed Ice in einen Barmixer gegeben und im Anschluss die Zutaten hinzufügen. Gut durchmixen und anschließend in eine Cocktailschale auf etwas Eis abgießen, fertig ist die Strawberry Colada. Nach Belieben mit ein paar frischen Erdbeeren garnieren.

Es existieren zahlreiche Cocktail Rezept Variationen. So kann bspw. die Cream of Coconut durch Kokoslikör ersetzt werden oder der Erdbeersirup durch Erdbeerlikör oder gar frische Erdbeeren ersetzt werden. Die Verwendung eines Mixers ist ebenfalls nicht zwingend erforderlich, so kann insbesondere bei der von uns vorgestellten Verwendung von Erdbeersirup ein normaler Shaker zu einem gutem Ergebnis führen.

Typ: 
Zubehör: 
Eiswürfel
Crushed Ice
Barmixer
Cocktailschale
Wirkung: